index.shtm | t_responsepage
 
 
 
 

Über KlaireLabs

Klaire Labs® 
Kompetenz in Probiotika

Als Clarie Farr 1969 die Firma Klaire Labs® gründete, war ihr vordringliches Ziel, insbesondere Menschen mit schweren Nahrungsmittelallergien und multiplen Unverträglichkeiten eine ernährungsphysiologische Unterstützung zu bieten. Klaire Labs® entwickelte einige der ersten hypoallergenen Nahrungsergänzungsmittel am Markt und gilt als Pionier für milchfreie Probiotika und vegetarische Verdauungsenzyme.

Der Fokus auf hypoallergene, hochreine Produkte kombiniert mit einer strengen Qualitätskontrolle zeichnen die Marke Klaire Labs® seit mehr als 47 Jahren aus und erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit bei Ärzten und Heilpraktikern, die ihren Fokus auch auf orthomolekulare Therapien setzen. 2004 wurde Klaire Labs® von ProThera®, Inc. übernommen, einer Firma im Gesundheitssektor, die sich auf Entwicklung, Forschung und Herstellung von Nahrungsergänzung konzentriert.

Das Klaire Labs® Sortiment bietet heute ein umfassendes Portfolio an Probiotika, Prebiotika und Enzymen. Die Produktentwicklung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Ärzten und Forschern, spezialisiert auf den Gebieten Dysbiose, Immunsystem-Dysregulation und Erkrankungen des Nervensystems.

Schwerpunkte des Sortiments bilden die Unterstützung des Verdauungsapparates, des Nervensystems, der körpereigenen Entgiftung und des Immunsystems.

Wir freuen uns sehr, nun auch im deutschsprachigen Raum die Spezialitäten von Klaire Labs® anbieten zu können und wünschen Ihnen nun viel Freude beim ausprobieren.